Erfahrungen & Referenzen

“In den Räumlichkeiten des Rückenzentrums befindet sich der helle, freundliche Raum. Während des Gesprächs gab Frau Aufranc mir das Gefühl meine Situation zu verstehen und zu wissen was mir gut tut. Auf der Liege hat sie mir ihre Bewegungen erklärt und mich sanft geleitet. Ich fühlte mich menschlich aufgehoben und profesionell begleitet. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und werde selbst, weitere Termine bei ihr buchen” (Ondine R., 36. Veröffentlich auf Google Maps)

“J’ai reçu plusieurs soins de la part de Lou et à chaque fois, les séances m’ont apportée une profonde et agréable sérénité. Je me suis sentie pleinement  accueillie et entendue dans la problématique que je souhaitais travailler et, au travers de la thérapie, j’en ai ressenti des effets positifs.” (Alexia B., 38, publié au Google Maps)

“Merci beaucoup Lou!! tu m’as déjà aidée beaucoup de fois…La première était une petite urgence et tu a réussi a  améliorer ma situation, après quelque jours j’avais même plus mal. Pour ma discopathie, et tu arrive a me soulager beaucoup le dos et ta thérapie. Aussi au niveaux des énergies, quand j’était vraiment crevée, tu m’a redonnée de la force.. Je peu que te recommander, très professionnel,  ta thérapie fonctionne très bien en plus tu es une personne magnifique et de grand coeur.” (Scilla P., 41, publié au Google Maps)

“Als nicht mehr junge Frau mit einiger Therapie-Erfahrung (Schul- und andere Medizin) erlebte ich letzte Woche eine “Cranio”-Behandlung, die mich sehr beeindruckte. Von der Begrüssung, über die angenehme Atmosphäre im Raum, bis hin zu einer sehr professionellen Befragung und Behutsamkeit im Umgang mit meinen Beschwerden, der Behandlung, deren Sinn und Zweck mir mit leiser Stimme immer im Voraus erklärt wurde, war alles einfach hervorragend. Das hatte ich so noch nie erlebt, weder erwartet noch erhofft. Auf dem Heimweg fühlte ich mich erleichter, irgendwie durchgängiger, vitaler, von Kopf bis Fuss und das wichtigste: ich hatte keinerlei Schmerzen, was mich nochmals in Erstaunen versetzte, mich, die alternativen,  medizinischen Behandlungsmethoden immer auch mal wieder kritisch gegenüber steht.
Ich kann mir aber jetzt gut vorstellen, dass sich das in Zukunft ändert und ich der  Craniopraxis  Lou Aufranc am Oberen Quai 22  in Biel bei Beschwerden den Vorrang geben werde. Ich empfehle sie wärmstens weiter:-)” (Rosmarie K., 66, veröffentlicht auf local.ch)

<< Back to Home