Erfahrungen & Referenzen

„In den Räumlichkeiten des Rückenzentrums (heute: Praxis Ueberdiek, Anm. Lou Aufranc) befindet sich der helle, freundliche Raum. Während des Gesprächs gab Frau Aufranc mir das Gefühl meine Situation zu verstehen und zu wissen was mir gut tut. Auf der Liege hat sie mir ihre Bewegungen erklärt und mich sanft geleitet. Ich fühlte mich menschlich aufgehoben und profesionell begleitet. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und werde selbst, weitere Termine bei ihr buchen“ (Ondine R., 36. Veröffentlich auf Google Maps)

„Ich habe mehrere Behandlungen von Lou erhalten und jedes Mal haben mir die Sitzungen eine tiefe und angenehme Gelassenheit gebracht. Ich habe mich in der Problematik, an der ich arbeiten wollte, voll und ganz angenommen und gehört gefühlt und durch die Therapie habe ich die positiven Auswirkungen gespürt.“ (Alexia B., 38, Veröffentlicht auf Google Maps)

„Vielen Dank, Lou!!! Du hast mir schon oft geholfen… Das erste Mal war ein kleiner Notfall und du hast es geschafft, meine Situation zu verbessern, nach ein paar Tagen hatte ich sogar keine Schmerzen mehr. Für meine Diskopathie, und du schaffst es, meinen Rücken und deine Therapie sehr zu entlasten. Auch auf der Ebene der Energien, als ich wirklich erschöpft war, hast du mir wieder Kraft gegeben… Ich kann dich nur empfehlen, sehr professionell, deine Therapie funktioniert sehr gut und du bist eine wundervolle Person mit einem großen Herzen.“ (Scilla P., 41, veröffentlicht auf Google Maps)

„Als nicht mehr junge Frau mit einiger Therapie-Erfahrung (Schul- und andere Medizin) erlebte ich letzte Woche eine „Cranio“-Behandlung, die mich sehr beeindruckte. Von der Begrüssung, über die angenehme Atmosphäre im Raum, bis hin zu einer sehr professionellen Befragung und Behutsamkeit im Umgang mit meinen Beschwerden, der Behandlung, deren Sinn und Zweck mir mit leiser Stimme immer im Voraus erklärt wurde, war alles einfach hervorragend. Das hatte ich so noch nie erlebt, weder erwartet noch erhofft. Auf dem Heimweg fühlte ich mich erleichter, irgendwie durchgängiger, vitaler, von Kopf bis Fuss und das wichtigste: ich hatte keinerlei Schmerzen, was mich nochmals in Erstaunen versetzte, mich, die alternativen,  medizinischen Behandlungsmethoden immer auch mal wieder kritisch gegenüber steht.
Ich kann mir aber jetzt gut vorstellen, dass sich das in Zukunft ändert und ich der  Craniopraxis  Lou Aufranc am Oberen Quai 22  in Biel bei Beschwerden den Vorrang geben werde. Ich empfehle sie wärmstens weiter:-)“ (Rosmarie K., 66, veröffentlicht auf local.ch)

„Ich bin jedes Mal erstaunt zu spüren, wie empfänglich mein Körper für diese zarte Berührung ist. Eine Cranio-Sitzung verschafft mir nicht nur Entspannung, sondern schafft auch Bewegung im Körper. Das bedeutet auch, offen zu sein für das, was auf einer Ebene geschieht, die uns in unserem hektischen Alltag nicht (genug) bewusst ist.“  (Sabine, 35)

„Ursprünglich begann ich eine Craniosacraltherapie wegen Muskelverspannungen im Nackenbereich und anhaltenden Kopfschmerzen. Schon nach wenigen Sitzungen konnte ich meine Lebensqualität verbessern. Durch die Cranio-Sitzungen lernte ich, besser auf meinen Körper zu hören, mir meiner Bedürfnisse bewusst zu werden und sie genauer benennen zu können. Ich bin entspannter und ruhiger sowie weniger ängstlich geworden“. (Sue, 42)

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

<< Back to Home