Angebote ANGEL LIFE COACH®

Seit meiner Kindheit faszinieren mich Engel. Nun ist mein Traum wahrgeworden: Seit März 2021 bin ich zertifizierter Master ANGEL LIFE COACH© ausgebildet von Isabelle von Fallois.

Informationen zu den einzelnen Tools:

Angelic Balance©

Basierend auf der Methode Emotionale Balance nach Roy Martina, erweitert und angepasst durch Isabelle von Fallois.

„Angelic Balance© ist die Möglichkeit, mit Hilfe von Kinesiologie, dem Klopfen von Akupunktur-Punkten, sowie Affirmationen, emotionales Ungleichgewicht wieder ins Lot zu bringen. Die Engel und lichtvollen Helfer unterstützen diesen energetischen Prozess.“
Angelic Balance© dient dazu, emotionale Blockaden zu lösen, welche wir im Unterbewussten gespeichert haben. Es ist sehr befreiend, wenn wir uns von solchen Blockaden lösen können. Im Anschluss an die Sitzung ist es wichtig, Meditationen, Affirmationen und weitere Übungen zu machen, um den Erfolg der Sitzung langfristig sicher zu stellen. Die Sitzung dauert rund 3-4 Stunden und kann innert 24h auch in zwei Teilen durchgeführt werden.

Eine Angelic Balance© Sitzung ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Die Sitzung findet persönlich oder per Skype/WhatsApp statt.
Pauschalpreis: CHF 244.- (3-4h)

Quelle: Isabelle von Fallois

Schattenprozess

Diese einfache und sanfte Methode hilft Verletzungen, Blockaden, sowie Traumata auf der energetischen Ebene aufzulösen. Eigenschaften oder Verhaltensmuster, die wir loslassen möchten und dessen Ursprung oftmals in der Kindheit liegen, werden u.a. mit geführten Visualisierungen, einer besonderen Atemtechnik und dem Klopfen von Akupunkturpunkten losgelassen. Die Sitzung hat drei Teile: Im ersten Teil wird mittels einer Seelenreise die Ursache ermittelt und verwandelt. Im zweiten Teil wird durch Klopfen von Akupunkturpunkten das Thema losgelassen. Abschliessend wird das eingangs gemeinsam formulierte Ziel tief ins Unterbewusstsein verankert.

Die Sitzung wird aufgenommen und über einen längeren Zeitraum angehört. Dies aktiviert die Bildung von neuen Synapsen im Gehirn. Die Sitzung dauert mit Vorbereitung ungefähr 75 min.

Eine Schattenintegration ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Die Sitzung findet persönlich oder per Skype/WhatsApp statt.

Quelle: Isabelle von Fallois

Schattenintegration

 Wir alle haben auch unsere Schattenthemen, die uns mehr oder weniger Mühe bereiten können.

Bei der Schattenintegration geht es nicht darum all unsere Schatten loszuwerden, sondern zu lernen, unsere Schatten zu erkennen, an ihnen zu arbeiten und mit ihnen in Frieden zu kommen. Nur so können wir ganz werden.

Schattenintegrationen werden nur persönlich durchgeführt und meist mit dem Schatten-prozess kombiniert. Dauer: ungefähr 15-20 min.

Eine Schattenintegration ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Quelle: Isabelle von Fallois

Angel Trance Coaching

Beim Angel Trance Coaching begleite ich dich mittels einer geführten Reise und Engel-Energien in einen sogenannten Trancezustand, was nichts Anderes ist als ein tiefenentspannter Wachzustand ist. Während der Reise werden deine Chakren gereinigt und du wirst für die Programmierung neuer, positiver und gewünschten Muster und Ziele geöffnet. Wir programmieren dein Unterbewusstsein mit einem zuvor gemeinsam ausgearbeiteten Zielsatz um und das Neue wird direkt in deinem autonomen Nervensystem und in deinem Unterbewusstsein verankert.

Dies ist eine „Wellness-Sitzung“ mit Tiefenwirkung. Ich habe aus eigener Erfahrung, aber auch mit KlientInnen erlebt, dass durch diese Sitzungen alte Themen, Blockaden, Glaubenssätze transformiert werden können und sich somit Vieles im Leben ins Positive wandelt.

Das Angel Trance Coaching wird aufgenommen, so dass du es zu Hause über einen längeren Zeitraum hören und damit arbeiten kannst und dein Zielsatz noch tiefer zu verankern.
Diese Sitzung kann persönlich oder per Skype/WhatsApp mit Kamera gegeben werden.
Ein Angel Trance Coaching ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Hinweis: Trance ist keine Hypnose, sondern eine tiefe Entspannung bei gleichzeitiger Konzentration auf einen Vorgang

Quelle: Isabelle von Fallois

ISIS ANGEL HEALING®

Diese Sitzung eignet sich insbesondere für physische Themen.
Beim ISIS ANGEL HEALING® werden in einem 1. Schritt deine Meridiane und Chakren ausbalanciert. In einem weiteren Schritt werden die zuvor besprochenen Themen (Blockaden, Störungen, Schmerzen, etc.) behandelt, in dem die betroffenen Chakren energetisiert und das autonome Nervensystem programmiert wird. Während der Sitzung können sich karmische Themen und Traumata zeigen, die sogleich auf sanfte Art und Weise und in Übereinstimmung mit der eigenen inneren Weisheit aufgelöst werden.

Diese Sitzung kann persönlich, per Skype/WhatsApp oder als Fernbehandlung gegeben werden.

Ein ISIS ANGEL HEALING® ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Dauer: ca. 1 – 1,5  Stunden pro Sitzung, je nach Themen

Quelle: Isabelle von Fallois

PAST-LIFE REGRESSION

Gibt es ein wiederkehrendes Thema, das sich wie ein roter Faden durch dein Leben zu ziehen scheint, du schon viele Methoden ausprobiert hast, aber nichts scheint nachhaltig zu helfen? Dann kann es sein, dass der Ursprung des Themas und damit verbundene Traumata in einem oder mehreren vergangenen Leben zu finden ist.

Mit der Rückführung (Past-Life Regression) mit Engel können vergangene Leben bewusst angeschaut werden. Dabei kannst du wertvolle Erkenntnisse aus alten Zeiten erhalten, die dir helfen, dein heutiges Thema besser zu verstehen. Durch das Auflösen der Blockaden, Traumata, Gelübde, Versprechen, Schwüre, etc., aus diesem vergangenen Leben können neue Energien freigesetzt werden, die du für dein heutiges Leben nutzen kannst.

Die Rückführung mit Engel darf erst ab der 2. Sitzung angeboten werden, da es sich um ein sehr sensibles Werkzeug handelt und gute Vorbereitung sowie eine gute Vertrauensebene benötigt. Die Sitzung wird nur persönlich durchgeführt.

Die Past-Life Regression ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung.

Dauer: 1.5-2 Stunden pro Sitzung, je nach Thema

Quelle: Isabelle von Fallois

Kontakt

Übersicht Preise

Foto von Dominik Schröder auf Unsplash